Ich bin Sari TanuhardjaIch in Sari Tanuhardja, Eure Familien Fotografin in Leverkusen.

Gibt es einen glücklicheren Augenblick, als das eigene Kind zum ersten Mal in den Armen zu wiegen? Aber auch für mich als Babyfotografin gibt es nichts Schöneres, als die ersten faszinierenden Momente oder Tage im Leben eines Kindes mit einem gemeinsamen Babyshooting mit Euch teilen zu dürfen.

Ich komme gerne zu Euch nach Hause, in Eure gewohnte Umgebung und halte Eure persönlichen Momente als kleine Familie für Euch und mit ganz viel Feingefühl im Reportagestil fest.

Hauptsächlich fotografiere ich mit vorhandenem Licht und integriere damit die natürliche Umgebung in meine Arbeit. Hiermit versuche ich kleine Details und große Emotionen einzufangen – und das natürlich so authentisch und diskret wie möglich. Ihr mögt Fotos von Euch und dem Baby ohne viel Schnörkel, dafür aber mit umso mehr Authentizität und Emotionen? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

So, genug der Worte. Schaut Euch doch am besten auch mal meine Babybilder an